Ihr wollt zuhause genießen?

Zum Beispiel im sonnigen Garten, am Pool oder einfach nur ungestört von Hektik und Trubel sein? Dann ist unser Abholservice genau das richtige für euch.

Ihr könnt entweder fertige warme Gerichte zum direkt los Schlemmen oder mariniertes Fleisch und Beilagen zum entspannten selber grillen bekommen.

Bestellhotline täglich: 0151 – 64 853 611
Mi. bis So. ab 16.00 Uhr: 03621 – 33 96 300

P.S. Wir sind kein klassischer Imbiss und kochen und grillen immer frisch und mit viel Sorgfalt. Bei uns werden fast alle Produkte selber frisch hergestellt. Das kostet etwas mehr Zeit.
Somit bitten wir immer um Vorbestellung. Die Qualität und der Geschmack sind es wert!

Das sagen unsere Kunden

Wir haben für einen Junggesellenabschied bei euch essen geholt und alle waren super zufrieden es war mega lecker und auch absolut ausreichend.
Wir werden definitiv wieder bestellen und ich denke die anderen Gäste auch???????? Absolut zu empfehlen!
Qualität ???????? Quantität ???????? Preis ????????

Maria S., Gotha
Was war denn das? Ich würde sagen mal wieder die leckersten Burger im ganzen Umkreis. Wir haben nun schon alles von eurer Karte probiert und sind immer wieder begeistert. Noch dazu der schnelle und freundliche Lieferservice.
Macht bitte weiter so!!!
Julia S., Röhrensee

Als Burger Liebhaber muss ich sagen… im ganzen Umkreis die besten Burger, handmade, frisch, saftig und mega Geschmack. Aber nicht nur bei den Burgern unsere Nr.1, die Holly Trinity… ich habe noch nie bessere und zarteres Rindfleisch gegessen. Ebenso zu empfehlen Chickenwings. Fazit: Nr1 was BBQ betrifft, wer es nicht kennt UNBEDINGT PROBIEREN!

Ricardo N., Ohrdruf

Super leckeres Essen, die Zutaten sind frisch und hochwertig. Die Burger und Pommes sind der Hammer! Bei der großen Auswahl bleiben keine Wünsche offen. Bestellvorgang immer extrem freundlich und pünktlich. Macht weiter so!!!

Robert , Gotha

Heute leider zum ersten mal bestellt.
Von Burger bis Rippchen, über die doppelt frittierten Steakhouse Pommes mal durchprobiert und es war einfach alles richtig gut.
Die Jungs haben verstanden was BBQ bedeutet!

Chris, Gotha

Wie fängt man eine Review besser an als mit einem fetten Daumen hoch. Die Fritten wie die ganzen Snacks waren absolut der Wahsinn. Die Burger sind frisch und für den Preis mehr als annehmbar. Um kurz auf alles genauer einzugehen die Fritten waren heiß, gut gewürzt und knusprig . Die Bürger waren frisch, das fleisch gut durch die Soße echt lecker und im gesamten eine Harmonie die man selten erlebt.

Maurice H., Gotha

Wir haben 5 verschiedene Burger probiert mit unterschiedlichen Beilagen und sind zu dem Schluss gekommen, dass es die besten Burger in Gotha und Umgebung sind.

Auch die vegetarische Variante war geschmacklich auf hohem Niveau.
Weiter so.

Patricia V., Gotha

Super leckere Burger. Der Gurken-Mango Salat ist ein Traum. Auch das Holunder-Senf Dressing ist super. Die Christmas Plate war hervorragend. Alles ist immer super ordentlich und sehr hygienisch verpackt. Macht weiter so!!!!!! Liebe Grüße Kerstin H.

Kerstin H., Gotha

Wir hatten eine Bestellung von 30 Gerichten.
Wir konnten nach telefonischer Absprache am Vortag problemlos bis zum Mittag des nächsten Tages alle Bestellungen per WhatsApp durchgeben.
Die Lieferung kam pünktlich und konnte via QR Code über Paypal bezahlt werden,
Die Preise sind echt fair.
Das Essen war sehr lecker und vor allem schön warm, eine wirklich angenehme Überraschung, ist man sonst in Gotha nicht so gewohnt.
Macht weiter so, wir bestellen gerne wieder!

Tom F., Gotha

Wir haben es heute auch endlich einmal geschafft, nachdem uns Freunde immer davon erzählt haben.

Es war spitze. Geniale Preis-Leistung und kein Vergleich zu anderen Burgern.
Wer Bock auf klassische Burger hat oder auch mal was ausgefallenes will, ist hier goldrichtig.
Die probiert auch unbedingt die Saucen. ????

Die Portionsgrössen einfach WoW.
Den Ultimate Burger hab ich glatt unterschätzt. Nach der Hälfte war ich aber Pappsatt. Das Frittiergut war auch endlich mal nicht triefend aber schön knusprig.

Probiert’s aus und macht euch ein eigenes Bild.

Nutzt am besten die Möglichkeit zur Vorbestellung. Auch dann ist die Bestellung auf den Punkt fertig, warm und absolut frisch.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. ????????

Nightblade, Gotha

Wir haben heute bei den BBQ Brothers bestellt. Als es pünktlich, wie versprochen, klingelte, stand ein übelst geiler Typ in der Tür. Der hat uns den besten Burger ever gebracht. Es war sehr sehr lecker und auf alle Fälle empfehlenswert????????.

Paul W., Gotha